Wartungsplan für Softwarelizenzen

Der Wartungsplan (ehemals Maintenance Subscription)  ist eine Möglichkeit Ihre gekauften Produkte stets auf dem neuesten technologischen Stand zu halten.
Im Gegensatz zur MuM acadGraph Software-Service-Vereinbarung erhalten Sie allerdings bei einem reinen Wartungsplan keine telefonische Hotline Unterstützung und nehmen nicht an den kostenlosen Upgradeseminaren, Online Trainings und Themennachmittagen teil.

Als Kunde mit Wartungsplan genießen Sie folgenden kostenlosen Service:

Folgende kostenfreie Leistungen sind Bestandteil der Software Service Vereinbarung und stehen Ihnen als Maintenance Subscription Kunde leider NICHT zur Verfügung:

Haben Sie Fragen zum Wartungsplan? Oder wünschen Sie ein Angebot?
Dann schreiben Sie uns.

Suchen & Finden 
erweiterte Suche 

Autodesk®, AutoCAD®, und LandXplorer™ sind eingetragene Marken von Autodesk, Inc. Die Veröffentlichung dieses Materials erfolgt durch einen unabhängigen autorisierten Fachhändler für Autodesk-Produkte. Alle anderen Firmen- und Produktbezeichnungen sind Marken der jeweiligen Inhaber oder anderweitig urheberrechtlich durch diese geschützt.

IMPRESSUM|AGB|DATENSCHUTZ|SITEMAP
© 2009 by acadGraph