So erreichen Sie unseren qualifizierten Support

Der MuM acadGraph Support wird durch ein Team kompetenter Mitarbeiter "vom Fach" erbracht, die Sie in allen Fragen rund um unsere Produkte unterstützen. Die Profis kennen die Softwarepakete aus dem Effeff und haben schon viele Fragen beantwortet. Wenn es keine "Sofort-Lösung" gibt, bekommt man die Antwort meist innerhalb eines halben Tages

Unsere Software Service Kunden haben stets kostenfreien Zugang zu unserem Hotlineteam. Als Software Service Kunden steht Ihnen für eine direkte Beratung eine gebührenfreie Telefonnummer zur Verfügung.  Diese kostenfreie Leistung ist eine von vielen Vorteilen aus der MuM acadGraph Software Service Vereinbarung.

Alle Kunden ohne Software Service Vereinbarung bieten wir Ihnen in unserem Online Shop in der Rubrik Service verschiedene Hotline Voucher zum Kauf an. Diese Voucher können Sie dann pro Supportanfrage einlösen.

Sollten Sie Interessen an einem nachträglichen Abschluss einer Software Software Service Vereinbarung haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem MuM acadGraph Ansprechpartner vor Ort in Verbindung.

Bitte beachten Sie, das diese Leistung auch für Lizenzen im Abonnement erhältlich ist.

Sie erreichen unser Holtlineteam montags bis freitags von 09:00-12:00 und von 13:00-17:00 Uhr.

Suchen & Finden 
erweiterte Suche 

Autodesk®, AutoCAD®, und LandXplorer™ sind eingetragene Marken von Autodesk, Inc. Die Veröffentlichung dieses Materials erfolgt durch einen unabhängigen autorisierten Fachhändler für Autodesk-Produkte. Alle anderen Firmen- und Produktbezeichnungen sind Marken der jeweiligen Inhaber oder anderweitig urheberrechtlich durch diese geschützt.

IMPRESSUM|AGB|DATENSCHUTZ|SITEMAP
© 2009 by acadGraph